Dedicated ARK Server erstellen

Vorab, wer keinen Gameserver selber erstellen möchte, kann hier einen günstigen ARK Server mieten, dort findet ihr die besten Hoster im Preisvergleich. Nun zum ersten Tutorial von ARK survival evolved. Und zwar einen Server Tutorial wo es darum geht, ein Server zu erstellen der fern von eurem Rechner arbeitet, um euren Freunden um irgendwelchen Menschen ein Server bereitzustellen. Das ganze welche Trends Kuss erklären das dauert auch nicht lange. Hauptsächlich Gewitter dauert etwas länger dauern, ihr könnt euch aber auch eure wenn ihr auf einen anderen Rechner zB Laden wollte, könnte die Daten auch aus eurer Marko neu beziehen um euch einen längeren Donut zu vermeiden.

ARK Server einrichten und konfigurieren

Aber ohne großen rum zu reden, ihr braucht einen Ordner für den könnte am besten auf dem Desktop zu erstellen in den Ordner packt. Dies dient die Exe die in der Beschreibung steht, der Link dazu und eine Batch-Datei aber vorerst würde ich in cmd.exe ausgeführt um alle Updates zu machen. Um die kurz alle Daten zu haben das ganze dauert nicht lange, mit eingeschlossen dann holt ihr euch eine Batch-Datei und zwar ganz unten der Beschreibung stehen. Hier steht ihr Benutzername und Passwort und ihr braucht einen extra habe ich schon drin stehen, muss drin stehen einfach nur bei mir habe das habt ihr drin stehen und kannst du schließen. Starten soll dir das ganze auch, runterladen wenn man natürlich das eine schon mal gemacht hat muss man natürlich noch mal machen, wenn du in den Code eingeben habt, werdet ihr weitergeleitet. Dann noch was sagt, okay und hängt auch schon an ganz runter zu laden, nicht ganz runter und nach dem Daumen werden wir uns wiedersehen. So wenn du mit dem fertig seid das mit dem Download, sozusagen ist das ganze Spiel deswegen auch ein Benutzername und Passwort könnte das Ganze schließen ich musste das leider verschieben auf eine zweite Festplatte, da meine Hauptfestplatte nicht ja nicht mehr genug Speicher hatte, habe ich das auf meiner Seite geschoben.

Das nimmt sich nicht viel, das wer hat bei euch nur der Ordner da drin, dass es halt ich hier geht dann in „shooter game“ rein. Dann bis 64 Dateien shooter game und shootergameserver. Ihr braucht den Server dazu und das Ganze im Textdokument wieder einfach schreib dann hier 27016. Die beiden Sachen sind ganz wichtig, die müsst ihr einmal eigenen Firewall freischalten und im Router freischalten. Das kann ich jetzt nicht noch ein bisschen mehr den Namen 227 ist das von vorne rein eingestell, maximum gibt 1070 Gameserver. Das ganze natürlich als EPS speichern zu machen und dir das passiert auch nicht mehr, als nur wenn sich das crass Crash das heißt. Das kommt hier in der Mit Engine Crash und so weiter das ganz normal einfach schließen und noch mal starten. Das ganze dauert kann bis zu 20 Minuten dauern, hier sieht es denn hier bei mir im Taskmanager dann das können weil ich anders 6 7 Gigabyte ist ein bisschen dass der bei mir sein oder 88 glaube ich sogar. Dann melde dich bei mir Firewall mir ist sich ja bla bla möchte jetzt gestartet werden sich freischalten und mir passieren auch nicht gestartet sich ist ja noch offen und das Ganze zu sehen wir den Server. Habt könnt ihr das Team Server dann hat er so eine kleine Lady runterladen einen Server das ist jetzt über mein zweitens steht lokale natürlich gestattet. Ist mehr ist da nicht ich werde jetzt auch nicht mehr ist nicht zu machen das ist relativ einfach ich hoffe es hat euch gefallen das konnte euch helfen wenn ihr Fragen habt schreibt es in die Kommentare. Würde mich auch sehr freuen, wenn es euch gefallen hat oder vielleicht ein bisschen Verbesserungsvorschläge für bestimmte Sachen und bis zum nächsten Tutorial.